• Jobs Job bei Kindergarten Pusteblume

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (w/m)

Kindergarten Pusteblume

Ottobrunn

Aus- und Weiterbildung

Ottobrunn

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (w/m) Kindergarten Pusteblume Ottobrunn Liebevolle Betreuung der Kinder; phantasievolle Gestaltung der Gruppenaktivitäten und Projekte; Umsetzung der Leitgedanken des Kindergartens; verantwortungsbewusste Elternarbeit.

Die Initiative Ottobrunn Ev Ist Seit 30 Jahren Als Träger Des S "" In Ottobrunn Beschäftigt Die Ist Eine Zweigruppige Einrichtung Welche Kinder Im Alter Von 25 Jahren Bis Zum Schuleintritt Betreut Der Ist Geprägt Von Einer Stabilen Betreuungssituation Einem Hohen Engagement Aller Beteiligten Und Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Aufgrund Der Verlängerung Der öffnungszeiten Um Eine Stunde Auf 7:30 Uhr Bis 15:30 Uhr Suchen Wir Als Verstärkung Unseres Bestehenden Teams Eine Pädagogische Fachkraft / Erzieher (w/m) Ab 20 Stunden Pro Woche Wir Bieten: Einen Interessanten Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein Stabiles Und Persönliches Arbeitsumfeld Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gute Fortbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Berücksichtigung Ihrer Interessen Und Ziele Ihre Aufgabengebiete: Liebevolle Betreuung Der Kinder Phantasievolle Gestaltung Der Gruppenaktivitäten Und Projekte Umsetzung Der Leitgedanken Des S Verantwortungsbewusste Elternarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Oder In Deutschland Staatlich Anerkannte Vergleichbare Ausbildung Freude An Der Arbeit Mit Kindern Kreativität Und Flexibilität Einsatzbereitschaft Kooperations- Und Begeisterungsfähigkeit Wir Freuen Uns Auch über Die Bewerbungen Von Wiedereinsteigern/-innen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Marliese Junior Unter Folgender Adresse Gerne Auch Per E-mail: Pädagogische Fachkraft / Erzieher (w/m) Liebevolle Betreuung Der Kinder Phantasievolle Gestaltung Der Gruppenaktivitäten Und Projekte Umsetzung Der Leitgedanken Des Kindergartens Verantwortungsbewusste Elternarbeit Ottobrunn

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (w/m)
   Kindergarten Pusteblume (Ottobrunn)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) als Schaltmeister / Netzsteuerer Strom
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)
   Möntmann und Kollegen Wirtschaftsprüfer ? Steuerberater Rech (Memmingen)